Une ´tite chanson douce ?
Nun liebe Kinder gebt feeeeiiin aaaaaacht
ich bin die Stimme aaaauuuuus dem Kisseeeeeen
ich hab euch etwas mitgebraaaaaaaacht
hab es aus meeeiiiiner Brust gerisseeeeeen
mit diesem Herz haaaaaaab ich die Maaaaacht
die Augenliiiiider zu erpresseeeeen
ich singe biiiis der Tag erwaaaaaaacht
ein heller Schein am Fiiiiirmament
Mein Heeeeerz brennt
Rien de mieux avant d´aller se coucher...