Universen, die man nicht anklicken kann, sind zur Zeit voll.
Universum 50 ist ein Jubiläumsuni mit 100 Sonnensystemen pro Galaxie, 50 Galaxien und doppelter Geschwindigkeit.
In den Universen 14, 15, 20 und 25 gehen 30% der zerstörten Verteidigungsanlagen ins Trümmerfeld.
Universum 20 ist ein Jubiläumsuni und hat kein AKS, Monde, Noobschutz, Todessterne, Lager, Raketen, Bomber oder Rapidfire, Bashen ist hier erlaubt.
Universum 18 hat 19 Galaxien.
ptain je vais revenir sur Ogame.de 