CONNEXION
  • RetourJeux
    • Sorties
    • Hit Parade
    • Les + populaires
    • Les + attendus
    • Soluces
    • Tous les Jeux
    • Gaming
  • RetourActu Gaming
    • News
    • Astuces
    • Tests
    • Previews
    • Toute l'actu gaming
  • RetourBons plans
    • Bons plans
    • Bons plans Smartphone
    • Bons plans Hardware
    • Bons plans Image et Son
    • Bons plans Amazon
    • Bons plans Cdiscount
    • Bons plans Decathlon
    • Bons plans Fnac
    • Tous les Bons plans
  • RetourJVTech
    • Actus High-Tech
    • Intelligence Artificielle
    • Smartphones
    • Mobilité urbaine
    • Hardware
    • Image et son
    • Tutoriels
    • Tests produits High-Tech
    • Guides d'achat High-Tech
    • JVTech
  • RetourCulture
    • Actus Culture
    • Culture
  • RetourVidéos
    • A la une
    • Gaming Live
    • Vidéos Tests
    • Vidéos Previews
    • Gameplay
    • Trailers
    • Chroniques
    • Replay Web TV
    • Toutes les vidéos
  • RetourForums
    • Hardware PC
    • PS5
    • Switch 2
    • Xbox Series
    • Switch
    • Pokemon pocket
    • FC 25 Ultimate Team
    • League of Legends
    • Tous les Forums
  • PC
  • PS5
  • Xbox Series
  • Switch 2
  • PS4
  • One
  • Switch
  • iOS
  • Android
  • MMO
  • RPG
  • FPS
En ce moment Genshin Impact Valhalla Breath of the wild Animal Crossing GTA 5 Red dead 2
Liste des sujets

Bla Bla chez Akutagawa

_Iphicles
_Iphicles
Niveau 8
19 juillet 2005 à 21:06:25

LtDanTison ====> non, j´bois pas d´alcool :-p

j´suis juste en train de faire 2/3 cd :-p

LtDanTison
LtDanTison
Niveau 10
19 juillet 2005 à 21:07:47

oki iphicles

LtDanTison
LtDanTison
Niveau 10
19 juillet 2005 à 21:10:07

quel monde :sarcastic:

je bouge, je reviendrais peut-etre après si il y a plus de monde

@+++

Polatouchy
Polatouchy
Niveau 6
19 juillet 2005 à 22:04:01

Saluttttt!!!!!!!!!! :)

Psyko_69
Psyko_69
Niveau 10
19 juillet 2005 à 22:07:07

We´re all living in Amerika
Amerika ist wunderbar
We´re all living in Amerika
Amerika, Amerika

We´re all living in Amerika
Amerika ist wunderbar
We´re all living in Amerika
Amerika, Amerika

Wenn getanzt wird will ich führen
Auch wenn ihr euch alleine dreht
Lasst euch ein wenig kontrollieren
Ich zeige euch wie es richtig geht

Wir bilden einen lieben Reigen
Die Freiheit spielt auf allen Geigen
Musik kommt aus dem weißen Haus
Und vor Paris steht Mickey Maus

We´re all living in Amerika
Amerika ist wunderbar
We´re all living in Amerika
Amerika, Amerika

Ich kenne Schritte die sehr nützen
Und werde euch vor Fehltritt schützen
Und wer nicht tanzen will am Schluss
Weiß noch nicht dass er tanzen muss

Wir bilden einen lieben Reigen
Ich werde euch die Richtung zeigen
Nach Afrika kommt Santa Claus
Und vor Paris steht Micky Maus

We´re all living in Amerika
Amerika ist wunderbar
We´re all living in Amerika
Amerika, Amerika

We´re all living in Amerika
Coca Cola, Wonderbra
We´re all living in Amerika
Amerika, Amerika

This is not a love song
This is not a love song
I don´t sing my mother tongue
No,This is not a love song

We´re all living in Amerika
Amerika ist wunderbar
We´re all living in Amerika
Amerika, Amerika

We´re all living in Amerika
Coca Cola , sometimes war
We´re all living in Amerika
Amerika, Amerika

LtDanTison
LtDanTison
Niveau 10
19 juillet 2005 à 22:07:43

slt pola

jsui_en_chaleur tu as posté plus de 10 fois avec ton pseudo aujourd´hui c´est bizarre

highwaystar
highwaystar
Niveau 10
19 juillet 2005 à 22:08:10

rammstein

rebonsoir tt le :globe:

Psyko_69
Psyko_69
Niveau 10
19 juillet 2005 à 22:09:29

Ouai :fete:

highwaystar
highwaystar
Niveau 10
19 juillet 2005 à 22:10:47

vive le metal teuton

Psyko_69
Psyko_69
Niveau 10
19 juillet 2005 à 22:11:18

Vive Rammstein :fete:

Psyko_69
Psyko_69
Niveau 10
19 juillet 2005 à 22:17:45

qui peu me dire qd mon frère à commencé à mangé ?

lol lé po une fléche le aku :content:

Akutagawa
Akutagawa
Niveau 10
19 juillet 2005 à 22:26:02

re!

tre_cool
tre_cool
Niveau 7
19 juillet 2005 à 22:27:20

Bah moi j´comprend rien à l´allemand.Par contre ça , ça déchire bien

I´m not alone cause the TV´s on yeah.
I´m not crazy cause I take the right pills everyday.
And rest, clean your conscious, clear your thoughts with speyside with your grain.
Clean your conscious, clear your thoughts with speyside.
Salt, sweat, sugar on the asphalt.
Our hearts littering the topsoil.
Tune in and we can get the last call.
Our lives, our coal.
Salt, sweat, sugar on the asphalt.
Our hearts littering the topsoil.
Sign up it´s the picket line or the parade.
Our lives.
I´m not alone cause the TV´s on yeah.
I´m not crazy cause I take the right pills everyday.
And rest, clean your conscious, clear your thoughts with speyside with your grain.
Clean your conscious, clear your thoughts with speyside.
Salt, sweat, sugar on the asphalt.
Our hearts littering the topsoil.
Tune in and we can get the last call.
Our lives, our coal.
Salt, sweat, sugar on the asphalt.
Our hearts littering the topsoil.
Sign up it´s the picket line or the parade, our lives.
( I bled the) greed from my arm.
Won´t they give it a rest now?
Salt, sweat, sugar on the asphalt.
Our hearts littering the topsoil.
Tune in and we can get the last call.
Salt, sweat, sugar on the asphalt, our hearts littering the topsoil.
Sign up it´s the picket line or the parade

( bleed american, Jimmy eat world)

Psyko_69
Psyko_69
Niveau 10
19 juillet 2005 à 22:27:26

coucou :o))

Akutagawa
Akutagawa
Niveau 10
19 juillet 2005 à 22:27:56

^^ psyko! :o))

re tre_cool!

Akutagawa
Akutagawa
Niveau 10
19 juillet 2005 à 22:29:39

à moi de balancer un texte:

Eins -zwei-drei-vier-fünf-sechs-sieben-acht-neun-Aus * !

Alle warten auf das Licht
Fürchtet euch fürchtet euch nicht
Die Sonne scheint mir aus den Augen
sie wird heut Nacht nicht untergehen
und die Welt zählt laut bis zehn

Hier kommt die Sonne
Hier kommt die Sonne
Sie ist der hellste Stern von allen
Hier kommt die Sonne

Die Sonne scheint mir aus den Händen
kann verbrennen kann euch blenden
wenn sie aus den Fäusten bricht
legt sich heiß auf das Gesicht
sie wird heut Nacht nicht untergehen
und die Welt zählt laut bis zehn

Hier kommt die Sonne
Hier kommt die Sonne
Sie ist der hellste Stern von allen
Hier kommt die Sonne

Die Sonne scheint mir aus den Händen
kann verbrennen kann dich blenden
wenn sie aus den Fäusten bricht
legt sich heiß auf dein Gesicht
legt sich schmerzend auf die Brust
das Gleichgewicht wird zum Verlust
lässt dich hart zu Boden gehen
und die Welt zählt laut bis zehn

Hier kommt die Sonne
Hier kommt die Sonne
Sie ist der hellste Stern von allen
und wird nie vom Himmel fallen

tre_cool
tre_cool
Niveau 7
19 juillet 2005 à 22:30:03

re Aku!Pr le groupe dont je t´ais parlé hier soir,tu t´es renseigné?

Homer2Simpson
Homer2Simpson
Niveau 9
19 juillet 2005 à 22:30:43

moi aussi j´aime bien rammstein

Psyko_69
Psyko_69
Niveau 10
19 juillet 2005 à 22:30:43

Heute treff ich einen Herrn
Der hat mich zum Fressen gern
Weiche Teile und auch harte
stehen auf der Speisekarte

Denn du bist, was du isst
und ihr wisst was es ist
Es ist mein Teil - nein
Mein Teil -; nein
Denn das ist mein Teil - nein
Mein Teil - nein

Die stumpfe Klinge – gut und recht
Ich blute stark und mir ist schlecht
Muss ich auch mit der Ohnmacht kämpfen
ich esse weiter unter Krämpfen

Ist doch so gut gewürzt und so schön flambiert
und so liebevoll auf Porzellan serviert
Dazu ein guter Wein und zarter Kerzenschein
Ja da lass ich mir Zeit Etwas Kultur muss sein

Denn du bist, was du isst
und ihr wisst was es ist
Es ist mein Teil - nein
Mein Teil - nein
Denn das ist mein Teil - nein
Yes it´s mein Teil - nein

Ein Schrei wird zum Himmel fahren
schneidet sich durch Engelscharen
Vom Wolkendach fällt Federfleisch
auf meine Kindheit mit Gekreisch

Denn du bist, was du isst
und ihr wisst was es ist
Es ist mein Teil - nein
Mein Teil - nein

DumKiKiller
DumKiKiller
Niveau 10
19 juillet 2005 à 22:32:25

Rape me
Rape me my friend
Rape me
Rape me again :o))

Sujet fermé pour la raison suivante : Ce sujet est archivé et se poursuit sur le nouveau sujet : http://www.jeuxvideo.com/forums/42-51-37770671-1-0-1-0-0.htm
Sous forums
  • Religion
La vidéo du moment