CONNEXION
  • RetourJeux
    • Sorties
    • Hit Parade
    • Les + populaires
    • Les + attendus
    • Soluces
    • Tous les Jeux
    • Gaming
  • RetourActu Gaming
    • News
    • Astuces
    • Tests
    • Previews
    • Toute l'actu gaming
  • RetourBons plans
    • Bons plans
    • Bons plans Smartphone
    • Bons plans Hardware
    • Bons plans Image et Son
    • Bons plans Amazon
    • Bons plans Cdiscount
    • Bons plans Decathlon
    • Bons plans Fnac
    • Tous les Bons plans
  • RetourJVTech
    • Actus High-Tech
    • Intelligence Artificielle
    • Smartphones
    • Mobilité urbaine
    • Hardware
    • Image et son
    • Tutoriels
    • Tests produits High-Tech
    • Guides d'achat High-Tech
    • JVTech
  • RetourCulture
    • Actus Culture
    • Culture
  • RetourVidéos
    • A la une
    • Gaming Live
    • Vidéos Tests
    • Vidéos Previews
    • Gameplay
    • Trailers
    • Chroniques
    • Replay Web TV
    • Toutes les vidéos
  • RetourForums
    • Hardware PC
    • PS5
    • Switch 2
    • Xbox Series
    • Switch
    • Pokemon pocket
    • FC 25 Ultimate Team
    • League of Legends
    • Tous les Forums
  • PC
  • PS5
  • Xbox Series
  • Switch 2
  • PS4
  • One
  • Switch
  • iOS
  • Android
  • MMO
  • RPG
  • FPS
En ce moment Genshin Impact Valhalla Breath of the wild Animal Crossing GTA 5 Red dead 2
Liste des sujets

Topic de vote du meilleur forumeurs !

Heloisse
Heloisse
Niveau 10
24 février 2005 à 18:46:03

Un jour,je travaillerais!

-iowa-
-iowa-
Niveau 10
24 février 2005 à 18:46:14

Bestrafe mich, bestrafe mich

S20killer
S20killer
Niveau 10
24 février 2005 à 18:46:17

pas de pacotilleu, chemise ouverte, chaîne en or qui brilleu

climteastwood
climteastwood
Niveau 10
24 février 2005 à 18:46:38

Mein Teil

Suche gut gebauten Achtzehn- bis Dreißigjährigen zum Schlachten - Der Metzgermeister

Heute treff ich einen Herrn
Der hat mich zum Fressen gern
Weiche Teile und auch harte
stehen auf der Speisekarte

Denn du bist, was du isst
und ihr wisst was es ist
Es ist mein Teil - nein
Mein Teil -; nein
Denn das ist mein Teil - nein
Mein Teil - nein

Die stumpfe Klinge – gut und recht
Ich blute stark und mir ist schlecht
Muss ich auch mit der Ohnmacht kämpfen
ich esse weiter unter Krämpfen

Ist doch so gut gewürzt und so schön flambiert
und so liebevoll auf Porzellan serviert
Dazu ein guter Wein und zarter Kerzenschein
Ja da lass ich mir Zeit Etwas Kultur muss sein

Denn du bist, was du isst
und ihr wisst was es ist
Es ist mein Teil - nein
Mein Teil - nein
Denn das ist mein Teil - nein

Yes it´s mein Teil - nein

Ein Schrei wird zum Himmel fahren
schneidet sich durch Engelscharen
Vom Wolkendach fällt Federfleisch
auf meine Kindheit mit Gekreisch

Es ist mein Teil - nein
Mein Teil - nein
Denn das ist mein Teil - nein
Mein Teil - nein

Herzeleid

B - Wahret - Ei - Nander
Vor - Herz - Leid
Denn - Kurz - Ist - Die - Zeit
Die - Ihr - Bei - Sammen - Seid

Denn - Wenn - Euch - Auch - Viele
Jahre - Ver - Einen
Einst - Werden - Sie - Wie - Minuten
Euch - Scheinen

Herzeleid

B - Wahret - Ei - Nander
Vor - Der - Zwei - Sam - Keit

Rammstein

Rammstein
ein Mensch brennt
Rammstein
Fleischgeruch in der Luft
Rammstein
ein Kind stirbt
Rammstein
die Sonne scheint

Rammstein
ein Flammenmeer
Rammstein
Blut gerinnt auf dem Asphalt
Rammstein
Mütter schreien
Rammstein
die Sonne scheint

Rammstein
ein Massengrab
Rammstein
kein Entrinnen
Rammstein
kein Vogel singt mehr
Rammstein
und die Sonne scheint

Rammstein

Moskau

Diese Stadt ist eine Dirne
Hat rote Flecken auf der Stirn
Ihre Zähne sind aus Gold
Sie ist fett und doch so hold
Ihr Mund fällt mir zu Tale
Wenn ich sie dafuer bezahle
Sie zieht sich aus doch nur für Geld
Die Stadt die mich in Atem hält

Moskau

Moskau

Sie ist alt und trotzdem schön
Ich kann ihr nicht wiederstehen

Pudert sich die alte Haut
Hat sich die Brüste neu gebaut

Sie macht mich geil ich leide Qualen
Sie tanzt fuer mich ich muß bezahlen

Sie schläft mit mir
Doch nur fuer Geld
Ist doch die schoenste Stadt der Welt

Moskau

Moskau

Ich sehe was
was du nicht siehst
( Wenn du deine Augen schließt)

Ich sehe was,
was du nicht siehst
( Wenn du vor mir niederkniest)

Ich sehe was,
was du nicht siehst
( Wenn du mich mit dem Mund berührst)

Ich sehe was,
das siehst du nie

Moskau

S20killer
S20killer
Niveau 10
24 février 2005 à 18:46:48

:malade:

-iowa-
-iowa-
Niveau 10
24 février 2005 à 18:47:19

Weisses Fleich!

LeOufdu29
LeOufdu29
Niveau 10
24 février 2005 à 18:47:25

:bye: tout le monde :fou:

S20killer
S20killer
Niveau 10
24 février 2005 à 18:47:31

:malade:

Maverick_62
Maverick_62
Niveau 75
24 février 2005 à 18:47:31

tu veux que je te chante la marseillaise lensoise??lol

climteastwood
climteastwood
Niveau 10
24 février 2005 à 18:47:43

Weißes Fleisch

Du auf dem Schulhof
ich zum Töten bereit
und keiner hier weiß
von meiner Einsamkeit

Rote Striemen auf weißer Haut
ich tu dir weh
und du jammerst laut

Jetzt hast du Angst und ich bin soweit
mein schwarzes Blut versaut dir das Kleid

Dein weißes Fleisch erregt mich so
ich bin doch nur ein Gigolo
dein weißes Fleisch erleuchtet mich

Mein schwarzes Blut und dein weißes Fleisch
ich werd immer geiler von deinem Gekreisch
der Angstschweiß da auf deiner weißen Stirn
hagelt in mein krankes Gehirn

Dein weißes Fleisch erregt mich so
ich bin doch nur ein Gigolo
mein Vater war genau wie ich
dein weißes Fleisch erleuchtet mich

Jetzt hast du Angst und ich bin soweit
mein krankes Dasein nach Erlösung schreit
dein weißes Fleisch wird mein Schafott
in meinem Himmel gibt es keinen Gott

Dein weißes Fleisch erregt mich so
ich bin doch nur ein Gigolo
dein weißes Fleisch erleuchtet mich
mein Vater war genau wie ich
dein weißes Fleisch erregt mich so
ich bin ein trauriger Gigolo
dein weißes Fleisch erleuchtet mich

-[Cool-CS]-
-[Cool-CS]-
Niveau 10
24 février 2005 à 18:47:51

Alooors, tout le monde est d´accord pour dire que y´a aucun groupe qui peut battre Rammstein ?

C´est coool :-d

Mais si y´en a un qui peut le battre . .

LINKIN PARK ! ! :coeur:
Yaaaaaaaaaaaaaaaaaa ! ! :fou:

S20killer
S20killer
Niveau 10
24 février 2005 à 18:48:01

Qui ne saute pas n´est pas Lyonnais, ouais!

-iowa-
-iowa-
Niveau 10
24 février 2005 à 18:48:11

Das is Mein Teil!!!!!! MEIN!

dogg57
dogg57
Niveau 10
24 février 2005 à 18:48:20

I AM en force :ok:
VIVE LE RAP abbat le metal :malade:

climteastwood
climteastwood
Niveau 10
24 février 2005 à 18:48:46

Mein Teil

Suche gut gebauten Achtzehn- bis Dreißigjährigen zum Schlachten - Der Metzgermeister

Heute treff ich einen Herrn
Der hat mich zum Fressen gern
Weiche Teile und auch harte
stehen auf der Speisekarte

Denn du bist, was du isst
und ihr wisst was es ist
Es ist mein Teil - nein
Mein Teil -; nein
Denn das ist mein Teil - nein
Mein Teil - nein

Die stumpfe Klinge – gut und recht
Ich blute stark und mir ist schlecht
Muss ich auch mit der Ohnmacht kämpfen
ich esse weiter unter Krämpfen

Ist doch so gut gewürzt und so schön flambiert
und so liebevoll auf Porzellan serviert
Dazu ein guter Wein und zarter Kerzenschein
Ja da lass ich mir Zeit Etwas Kultur muss sein

Denn du bist, was du isst
und ihr wisst was es ist
Es ist mein Teil - nein
Mein Teil - nein
Denn das ist mein Teil - nein

Yes it´s mein Teil - nein

Ein Schrei wird zum Himmel fahren
schneidet sich durch Engelscharen
Vom Wolkendach fällt Federfleisch
auf meine Kindheit mit Gekreisch

Es ist mein Teil - nein
Mein Teil - nein
Denn das ist mein Teil - nein
Mein Teil - nein

-iowa-
-iowa-
Niveau 10
24 février 2005 à 18:48:53

Mouahahaha linkin park ce groupe de daubasse!

Maverick_62
Maverick_62
Niveau 75
24 février 2005 à 18:48:54

Allons enfants de la patrie,
Le jour de gloire est arrivé
Contre nous de la tyrannie
L´étandard " Sang et Or" est levé ! ( bis)
Entendez-vous dans les campagnes
Chanter " Allez les Sang et Or"
Allez, allez les Sang et Or,
Vous êtes...vous êtes les plus forts !

Allez les Sang et Or !
Vous êtes les plus forts !
Allez ! Allez !
Les Sang et Or,
Vous êtes les plus forts !

Allez Lens ! R

S20killer
S20killer
Niveau 10
24 février 2005 à 18:49:03

dogg57
Posté le 24 février 2005 à 18:48:20
I AM en force
VIVE LE RAP abbat le metal

:d) Ouais!!! Le metal c´est n´importe quoi ça gueule dans tous les sens!!!

bowserrrr
bowserrrr
Niveau 10
24 février 2005 à 18:49:08

j´écoute MC SOlar en c´moment c´est pas mal maais certaine sont :non2:

climteastwood
climteastwood
Niveau 10
24 février 2005 à 18:50:04

dogg57
Posté le 24 février 2005 à 18:48:20 Avertir un administrateur à propos de ce message !
I AM en force
VIVE LE RAP abbat le metal

ARGH ! ! Le Rap, c´est que des enculés plain de pognon qui se font de la thune en faisant 3 rimes qui se suivent ! Niveau instru, y´a que dalle !

Sous forums
  • Dreamcast
  • PlayStation 3
  • Super Nintendo
  • Saturn
  • Gamecube
  • Nintendo 64
  • Gameboy
  • PlayStation
  • Xbox (2001)
  • Gameboy Advance
  • PlayStation 2
  • PlayStation Portable
  • Nintendo DS
  • PlayStation Vita
  • Megadrive
La vidéo du moment