CONNEXION
  • RetourJeux
    • Sorties
    • Hit Parade
    • Les + populaires
    • Les + attendus
    • Soluces
    • Tous les Jeux
    • Gaming
  • RetourActu Gaming
    • News
    • Astuces
    • Tests
    • Previews
    • Toute l'actu gaming
  • RetourBons plans
    • Bons plans
    • Bons plans Smartphone
    • Bons plans Hardware
    • Bons plans Image et Son
    • Bons plans Amazon
    • Bons plans Cdiscount
    • Bons plans Decathlon
    • Bons plans Fnac
    • Tous les Bons plans
  • RetourJVTech
    • Actus High-Tech
    • Intelligence Artificielle
    • Smartphones
    • Mobilité urbaine
    • Hardware
    • Image et son
    • Tutoriels
    • Tests produits High-Tech
    • Guides d'achat High-Tech
    • JVTech
  • RetourCulture
    • Actus Culture
    • Culture
  • RetourVidéos
    • A la une
    • Gaming Live
    • Vidéos Tests
    • Vidéos Previews
    • Gameplay
    • Trailers
    • Chroniques
    • Replay Web TV
    • Toutes les vidéos
  • RetourForums
    • Hardware PC
    • PS5
    • Switch 2
    • Xbox Series
    • Switch
    • Pokemon pocket
    • FC 25 Ultimate Team
    • League of Legends
    • Tous les Forums
  • PC
  • PS5
  • Xbox Series
  • Switch 2
  • PS4
  • One
  • Switch
  • iOS
  • Android
  • MMO
  • RPG
  • FPS
En ce moment Genshin Impact Valhalla Breath of the wild Animal Crossing GTA 5 Red dead 2
Forum
  • Accueil
  • Actus
  • Tests
  • Vidéos
  • Images
  • Soluces
  • Forum
Liste des sujets

Nadeboost ?!

Desvignesa
Desvignesa
Niveau 10
26 décembre 2006 à 19:00:50

:salut: a tous

J´aimerais bien qu´on mexplique comment sa marche car mes flash et mes fumi ne rebondissent pas et donc mon coéquipiers n´arrive pas a décoller ...

Merci d´avance !!

PS : Nadeboost = jump en se propulsant avec des flash et fumi.

SuNy
SuNy
Niveau 6
26 décembre 2006 à 19:03:27

Je vois pas comment c´est possible de faire ça ?

Mais j´aimerais bien que t´envoies un lien pour qu´on voit comment ça se passe parce que ça a l´aire pas mal mais bon.

Force_Or
Force_Or
Niveau 5
26 décembre 2006 à 19:03:53

1-Mann-JumpZ

Normaler Jump
Einfach einmal die Sprungtaste drücken

Duckjump
Ein normaler Jump, wobei in der Sprungphase die Duckentaste betätigt wird um höher/weiter zu kommen

Boostjump
Ist sozusagen ein erweiterter Duckjump, bloß wird hier die Jump- und Duckentaste (fast) gleichzeitig gedrückt um höher zu kommen, gegebenenfalls etwas eher die Duckentaste als die Jumptaste drücken

Normaler Bunnyhop (Bunnyjump, Bhop)
Ein Bunnyhop ist wohl die schwierigste 1-Mann-Jumptechnik in CSS, durch die man extrem schnell werden kann.
Am Besten nimmt man hierzu eine schnelle Waffe wie eine Scout.
Man läuft an und macht einen Strafejump in eine Richtung. Wichtig ist die Synchronisation von Maus- und Strafbewegung in die gleiche Richtung (15° reichen schon,aber nicht mehr als 90°).
Sobald man wieder aufkommt springt man wieder und genau beim Aufkommen strafed man in die andere Richtung.
Nur am Ende einer Bhop-Kette ducken um gegebenenfalls eine höhere/weiter entfernte Kante zu erreichen.
Bhops gehen nicht auf jedem Untergrund gleich gut und durch abwärts verlaufende Rampen kann man nochmal extra beschleunigen.

Stand Up Bunnyhop
Ist fast dasselbe wie ein normaler Bhop, nur geduckt.
Man macht als erstes am Besten 2-3 Bhops OHNE sich zu Ducken. Wenn man etwas Speed hat, duckt man sich in der der Luft und macht mit den selben Bewegungen weiter wie bei einem normalen Bunnyhop nur das man Ducken gedrückt hält. Ziel ist es an Stellen mit tiefen Decken zu Bhoppen.

Presstrafejump (Strafejump)
Man läuft gerade an und kurz vor einer dem Absprungpunkt oder einer Kante läuft man schräg mit der Vorwärts- und Richtungstaste bis zum Absprung. Beim Absprung wird die Vorwärtstaste losgelassen jetzt folgt das Strafen. Man bewegt die Maus in die selbe Richtung wie die Richtungstaste. Wichtig ist eine gute Synchronisation von Maus und Richtungstaste. Durch Ducken am Ende kommt man noch ein Stück weiter. Ziel sind weitere Sprünge und Beschleunigung in der Luft(Surfmaps).

Multistrafe (Longjump)
Ein Multistrafejump ist eine Aneinanderreigung von Strafejumps wodurch man noch weiter kommt, wodurch er auch Longjump heißt. Nützlich besonders bei großen Entfernungen oder beim Surfen.
Mit einem Presstrafejump anfangen, beim Absprung wieder die Vorwärtstaste loslassen,
Strafe Rechts + Maus rechts ca. 45°,
Strafe Links + Maus links ca. 45°,
Strafe Rechts + Maus rechts ca. 45°,
Strafe Links + Maus links ca. 45°.
Dies kann von so oft machen wie man will/schafft, es ist aber sehr schwer.

Ladderjump (Leiterjump)
Man nimmt eine lange Leiter mit relativ viel Freiraum, aber nicht zwingend erforderlich. Nun strafed man diese Leiter hoch mit der rechten oder linken Richtungstaste und der Vorwärtstaste ohne zu stoppen, dabei aber nach unten schauen. Dadurch kommt man schonmal sehr schnell die Leiter hoch, was man auch muss! Kurz vor dem Ende drückt man dan die Bewegungtaste nach links/rechts und strafed von der Leiter weg und drückt kurz vor dem Ziel, das man erreichen will, die Duckentaste. Im Flug kann man noch Multistrafes ausführen, was aber sehr schwierig ist. Aber man darf nie die Jumptaste drücken!

Hostage Boost(Bug)
Man nimmt als CT eine Geisel und stellt sie so hin, das sie kaum freiraum hat. Je weniger desto besser!
Nun Springt man auf die Geisel und Springt nochmal von ihr ab! Entweder mit Duck-/Boostjump oder ganz normal.
Nun wird man stark geboostet! Steht man vorne auf der Geisel nach hinten, steht man weiter hinten, wird man nach vorne geboostet. Es geht nur als Counter!

Edge Bug
Ziel ist es von einer sehr hohen Ebene zu springen und ohne HP-Verlust auf dem Boden zu landen.
Man springt von dieser Ebene runter und strafed an eine Kante, die sich kurz über dem Boden befindet. Hierbei darf man nur die letzten paar Units der Kante berühren, also wirklich am äußersten Rand.
Es ist sehr schwierig und eine Menge Glück und Timing nötig

Many-Jumper-JumpZ

Run-Boost
Hierbei laufen 2 Leute übereinander und der Obere springt dann irgendwann ab, während er über ihm läuft. Dadurch wird er stark nach vorne geboostet.
Wenn beide fast zeitgleich abspringen, ähnlich dem Skyjump, erhält der Obere einen extra Boost, aber dazu bedarf es viel genaues Timing und der Obere muss etwas weiter vorne sein.

Skyjump
Der Skyjump funktioniert mit 2 Leuten. Hierbei hockt einer und der andere läuft an. Der Anlaufende springt nun ab und landet auf dem Hockenden, springt aber sofort wieder ab. Er muss nach Möglichkeit genau auf dem Kopf landen, wobei ein 3ter(Spectator) helfen kann. Der Duckende lässt kurz bevor der Anlaufende auf ihm landet die Duckentaste los und wenn er auf ihm landet springt er ab. Beide können alle ihre Sprünge mit Duck-/Boostjumps oder mit normalen Jumps machen. Der Anlauf ist nicht so wichtig, je schneller desto weiter.
Zu beachten ist dass es 2 Arten von Skyjumps gibt, einmal wo man nach vorne geboostet wird und nur wenig nach oben(hoher Geschwindigkeitszuwachs) und einmal wo man relativ hoch geboostet wird. Dies hängt davon ab, wo der Anlaufende auf dem Hockenden landet.
Bei abwärts verlaufenden Schrägen geht dies auch wenn der Untere steht, hauptsache der Obere/Anlaufende landet auf dem Kopf des Unteren was durch verschiedene andere Sprungtechniken erreicht werden kann.
Ziel ist es auf hohe Orte zu kommen und dabei auch noch etwas nach vorne. Zum Beispiel auf de_cbble auf die Doppelkisten.

Double Boost/Standing-Skyjump
Ein abgewandelter Skyjump mit 2 Leuten, die übereinander stehen. Hierbei gibt es wieder verschiedene Techniken um diesen auszuführen oder weiterzuführen(siehe Nadeboost). Wie die beiden springen ist fast egal, es geht mit einem normalen Jump aber auch mit Duck-/Boostjump.
Es gibt zwei Arten ihn auszuführen. Einmal hockt der Obere, lässt die Duckentaste los und springt auf. Kurz nachdem der Obere losgesprungen ist, springt der Untere hoch, aber nicht exakt nachdem der Obere gesprungen ist sonder ein paar Bruchstücke von Sekunden später. Nun muss der Obere wieder springen (am Einfachsten durch Mausraddrehen mit "bind Mwheeldown +jump"). Ziel ist es dass der Untere am Höchsten Punkt ankommt wenn der Obere grad anfängt runterzufallen.
Die Zweite Technik funktioniert theoretisch genauso, jedoch stehen hierzu beide.
Zu beachten ist dass laut unseres Wissens man höher kommt als mit dem Skyjump, es jedoch 2 Arten gibt. Einmal den normal hohen Double Boost der aber trotzdem hoch ist, und dann einen nochmal gut 1 Meter höheren Double Boost. Es hängt immer vom Timing ab und wie man übereinander steht (am Besten steht der Obere ein paar Units weiter vorne).

Nadeboost
Der Nadeboost basiert auf einem Physik Bug in der HL2-Engine. Er wird mit einem Skyjump/Standing Skyjump oder ganz normal ausgeführt. Das ist der Höchste uns bekannte Jump in CSS.
Wenn man ihn normal ausführt erreicht man eine sehr gute Höhe, besser als mit jedem (Standing-)Skyjump, allerdings kommt man mit einem Skyjump-Nadeboost noch höher. Der normale funktioniert so, indem einer hockt bzw. auf einer flacheren Ebene steht/hockt und dem Anlaufenden eine Nade an die Füße wirft in einem 45° Winkel, kurz bevor der Anlaufende auf ihm landet oder noch in der Luft, hauptsache die Nade landet im hinteren Teil seiner Füße damit er nach vorne und oben geboostet wird. Der Anlaufende/Obere muss aber die ganze Zeit wieder springen damit er von der Nade abgestoßen wird, also auch wenn er auf dieser landet.
Der Skyjump-Nadeboost ist um einiges schwieriger. Hierzu wird ein normaler Skyjump oder Standing-Skyjump ausgeführt, aber kurz bevor der Untere losspringt wirft dieser die Nade. Dadurch erhält der Obere einen Flashboost-Bonus und Skyjump-Bonus wodurch er extreme Höhen und Weiten erreichen kann.
Aber es müssen alle Sachen beachtet werden wie bei den Skyjumps. So muss beim Standing-Skyjump-Flashboost der Obere wieder ein Stückchen weiter vorne stehen und es gibt wieder die hohen und noch höheren Boosts.

Natürlich kann man die verschiedenen Jumps miteinander verbinden, zum Beispiel indem 2 einen Runboost machen und der Obere dann auf einem 3ten landet und dort ein Skyjump oder Flashboost ausgeführt wird oder indem ein Skyjump/Flashboost nicht nach oben, sondern nach vorne ausgeführt wird(weiter vorne treffen) und danach Bunnyhops gemacht werden oder durch einen Run-Boost.

Desvignesa
Desvignesa
Niveau 10
26 décembre 2006 à 19:04:57

Tu DL cette video vraiment magnifique et complete et tu vera ^^

http://www.own-age.com/vids/9840

Mais si quelqu´un sait comment faire qu´il m´aide merci :)

Mon msn au cas ou : komquakelife@hotmail.com

Force_Or
Force_Or
Niveau 5
26 décembre 2006 à 19:10:01

Nadeboost Le Nadeboost se base la physique sur un nez dans le HL2-Engine. Il est exporté tout à fait normalement avec un Skyjump/standing Skyjump ou. Ce nous est connu le plus haut Jump dans CSS. Si on l´exporte normalement atteint une hauteur très bonne, mieux comme avec chaque (de standing) Skyjump, toutefois on vient avec un Skyjump-Nadeboost encore plus haut. Le normal fonctionne ainsi, tandis qu´un s´accroupit et/ou est/s´accroupit à un niveau plus plat et un Nade jette des angles au commencement aux pieds dans un 45°, peu avant que le commencement sur lui n´atterrisse ou encore dans l´air, le principal atterrit les Nade dans la partie arrière de ses pieds ainsi lui en avant et en haut geboostet devient. Le commencement/le supérieur doit ainsi toutefois sauter encore le temps entier lui du Nade est repoussé, donc même si il atterrit sur ceux-ci. Le Skyjump-Nadeboost est plus difficile autour quelques-un. Pour cela un Skyjump ou un Standing-Skyjump normal est exporté, mais peu avant que l´inférieur ne saute jette ceux-ci des Nade. De cette manière le supérieur reçoit un Flashboost-Bonus et un Skyjump-Bonus grâce à quoi lui hauteurs et largeurs extrêmes atteindre peut. Mais toutes les choses doivent être considérées comme avec les Skyjumps. Ainsi, avec le Standing-Skyjump-Flashboost le supérieur, un morceau doit être encore plus loin avant et lui donne à nouveau les hauts et Boosts encore plus hauts.

Cette vidéo aussi il y en as
http://video.google.com/videoplay?docid=-7739423282147489373&q=Twister+is+so+sexy#0h4m40s

Desvignesa
Desvignesa
Niveau 10
26 décembre 2006 à 23:11:34

Merci mais vu la qualité de la traduction je n´ai pas vriament compris ce quil faut faire j´ai deja une idée merci ^^

Si quelqu´un a d´autres info quil le dise.

Desvignesa
Desvignesa
Niveau 10
27 décembre 2006 à 00:59:48

:up:

Desvignesa
Desvignesa
Niveau 10
27 décembre 2006 à 22:21:45

Enfin reussi ^^

Si quelqu´un veut des explication qu´il demande :)

Gl & Hf ...

SuNy
SuNy
Niveau 6
27 décembre 2006 à 22:22:34

ba va y dit moi ça m´interresse (j´suis pa un pro du bunny mais j´me débrouille)

Desvignesa
Desvignesa
Niveau 10
27 décembre 2006 à 22:34:40

Ba prend mon msn qui est sur le topic quelques part pck expliquer ici c´est pas simple ^^

Loo_-
Loo_-
Niveau 7
27 décembre 2006 à 22:37:14

Tu fais un cours ? :hap:

_bunny_
_bunny_
Niveau 6
27 décembre 2006 à 23:40:42

http://www.youtube.com/watch?v=2uuenJcIKgg

de rien.

_bunny_
_bunny_
Niveau 6
27 décembre 2006 à 23:55:54

http://www.youtube.com/watch?v=2uuenJcIKgg

Desvignesa
Desvignesa
Niveau 10
28 décembre 2006 à 00:39:40

Pratique pour voir comment il font apres ya plus qu´a s´entrainer ^^

chicoman
chicoman
Niveau 7
28 décembre 2006 à 00:45:06

Rofl la traduction GOOGLE !

La vidéo du moment