OULA AR DIM ! !!
Dann also werden Sie ihn erraten haben, ich bin des Großen mäßigend gerade genannt: San Andreas! Ich bin der dieses noch jungen Forums modéro 4. schon! Er wäre verdammt, ich kenne nichts davon jedoch alles, wovon ich kenne, es ist, daß ich versuchen werde, ihm so lange wie möglich für treu zu bleiben, der kennt, der letzte Befürworter(Moderator) zu sein. Zuerst hänge ich ab, Popular für die riesige Arbeit(Werk) zu grüßen, die er während 5 Monate ausgeführt hat! Seine(ihre) Mäßigung, die manchmal umstritten ist, war meinerseits ausgezeichnet. Sie stellen sich das nicht vor was ein Forum über 100 000 Nachrichten, ich auch übrigens Jetzt zu bremsen ist, machen wir die Vorlagen: MAX , der junge 17 Jahre alte Belgier(Belgierin) und halbe Gegenwart auf dem GTA seit ungefähr 3 Jahren. Ich kenne(erkenne) sie sehr gut, in Anbetracht der Tatsache, dass ich dazu Gta bremse: das city Laster und GTAIII. Ich gelte nicht, um ein zu strenger zu sein, viele, werden es Ihnen sagen, aber bin ich auch nicht prinzipienlos! Muß eine gute Mitte, was! Ich habe auch Tendenz, die Meinung(Ansicht) zu nehmen
Weil die Katze von JV am nächsten Freitag schließen wird und weil das Allgemeine Forum Telespiele zu Foren gehört, die auf aufgelistet sind, ist es sehr wahrscheinlich, daß viele von alten(ehemaligen) Stammgästen des direkten Dialoges der Website(Gegend) Lust haben, hier zu kommen, um zu diskutieren.
Um zu vermeiden, daß sich zehn und zehn topics für die " Gastarbeiter" der Katze schaffen, ist dieser ihnen völlig gewidmet. In großen wird er zum ein wenig Ziel haben, den allgemeinen Kanal der Katze zu ersetzen. Selbstverständlich, vergessen Sie nicht, daß die Diskussionen(Gespräche) im wesentlichen um das Thema der Telespiele beweglich sitzen sollen!
Der Katze alt(ehemalig), vergnügen Sie sich gut!