Dann also werden Sie ihn erraten haben, ich bin des Großen Auto theft Forums mäßigend gerade genannt: San Andreas! Ich bin der dieses noch jungen Forums modéro 4. schon! Er wäre verdammt, ich kenne nichts davon jedoch alles, wovon ich kenne, es ist, daß ich versuchen werde, ihm so lange wie möglich für treu zu bleiben, der kennt, der letzte Befürworter(Moderator) zu sein. Zuerst hänge ich ab, Popular für die riesige Arbeit(Werk) zu grüßen, die er während 5 Monate ausgeführt hat! Seine(ihre) Mäßigung, die manchmal umstritten ist, war meinerseits ausgezeichnet. Sie stellen sich das nicht vor was ein Forum über 100 000 Nachrichten, ich auch übrigens Jetzt zu bremsen ist, machen wir die Vorlagen: MAX __, der junge 17 Jahre alte Belgier(Belgierin) und halbe Gegenwart auf dem Forum GTA seit ungefähr 3 Jahren. Ich kenne(erkenne) sie sehr gut, in Anbetracht der Tatsache, dass ich dazu Gta bremse: das city Laster und GTAIII. Ich gelte nicht, um ein zu strenger modéro zu sein, viele, werden es Ihnen sagen, aber bin ich auch nicht prinzipienlos! Muß eine gute Mitte, was! Ich habe auch Tendenz, die Meinung(Ansicht) des forumeurs zu nehmen