autre lien qui estime la Wii a 200 euro
http://www.gamefront.de/
"Japan: Handel listet Wii mit Yen 18.000 (Euro 125)
28.05.06 - Vor einigen Tagen bestätigte Nintendo, dass Wii unter Yen 25.000 (Euro 174 / USD 222) kosten wird; ein exakter Preis wurde noch nicht genannt.
Erste japanische Händler haben seitdem begonnen, Vorbestellungen für Wii anzunehmen. Allerdings geben Geschäfte wie PC-Success den Verkaufspreis mit nur Yen 18.000 (Euro 125 / USD 160) an.
Den Preis hat PC-Success mittlerweile entfernt, er taucht aber noch in Preissuchmaschinen auf. Ob die Konsole tatsächlich Yen 18.000 kosten wird, bleibt bis zu einer offiziellen Bestätigung von Nintendo abzuwarten"
18000 YENS (125 euro)
donc moin des 25000 yens annoncer il y a peu donc une possibilite des 200 euro (a cause de nos sal"bip" de taxe) car sans les taxe aussi elever les 150 euro aurai etait aussi possible