C´est moi Frag desole lol
Wickelte mein Herzswim in den Wörtern, die durch meine Stimme erfaßt wurden, die in einer begrenzt wurde, die von der Wolke getragen wurde, morgen, das mein Herz im Mond trembled, der ausgeglichene Spiegel der Risse Douces mit einem courant(unfluß) der Sterne aufhob, sie nicht schön ist? Wenn wir gehen könnten, die Hand in der Hand, möchte ich zu Ihrer Stadt, Ihr Haus gehen, in Ihrem Traum des bras(armes) I, gegen Ihr coffre(poitrine) mein Körper in Ihrem haltenen Disparition am Abend ist zu sein, den die Wörter, die durch den Wind gestoppt werden eine weiche Illusion morgen heftig gezerrissen durch Wolken sind, die Stimme eines entfernten Platzes mein Herz, das in einem befleckten Mondspiegel gewesen war, der diese Sterne laufen ließ, die können nicht meine Risse verstecken trembled und aufhoben, er nicht schön ist? Wenn wir gehen könnten, die Hand in der Hand, möchte ich zu Ihrer Stadt, Ihr Haus gehen, in Ihrem bras(armes) mein Traum Ihres Gesichtes, dem ich leicht Unterseite der Morgen berühre
par contre en Korée Chinois Japonais il veut pas