Bon, suite à mon TALC, je fais un topic sérieux
En fait je cherche des gens qui, par hasard, seraient bilingues allemands, ou juste super forts en grammaire/vocabulaire allemand
J'essaye de corriger un petit texte là, et spa évident
Als Ingenieurstudent im 6. Fachsemester an der //// (Staatliche Ingenieurhochschule für //////) in ////// – Frankreich habe ich mich für einen Doppelabschluss mit der Technischen Universität //// entschieden.
Deshalb suche ich derzeit eine Deutschsprachige Praktikum im Bereich Industrie, und die Weltgeltung der /////// hat meine Aufmerksamkeit völlig gefangen.
Bezüglich Ihre Angebot, habe ich schon eine gute Erfahrung in Creo (Pro-Engineer) und andere Computer aided Design Software (Solidworks 2012, Solid Edge ST5) und eine Gute schriftliche und mündliche Englischkenntnisse. Während meines Ingenieurstudiums werden verschiedene Projekte von den Student gemacht, die hat uns ermöglicht Teamfähigkeit Erfarhung zu erwerben.
Ich glaube dass diese Fähigkeiten werden nützlich sein um meine Aufgaben bei Ihnen wirksam zu erfüllen.
Alors je sais que c'est un peu long, que c'est très optimiste de trouver des germanophones sur le forum, mais bon, dans le doute