CONNEXION
  • RetourJeux
    • Sorties
    • Hit Parade
    • Les + populaires
    • Les + attendus
    • Soluces
    • Tous les Jeux
    • Gaming
  • RetourActu Gaming
    • News
    • Astuces
    • Tests
    • Previews
    • Toute l'actu gaming
  • RetourBons plans
    • Bons plans
    • Bons plans Smartphone
    • Bons plans Hardware
    • Bons plans Image et Son
    • Bons plans Amazon
    • Bons plans Cdiscount
    • Bons plans Decathlon
    • Bons plans Fnac
    • Tous les Bons plans
  • RetourJVTech
    • Actus High-Tech
    • Intelligence Artificielle
    • Smartphones
    • Mobilité urbaine
    • Hardware
    • Image et son
    • Tutoriels
    • Tests produits High-Tech
    • Guides d'achat High-Tech
    • JVTech
  • RetourCulture
    • Actus Culture
    • Culture
  • RetourVidéos
    • A la une
    • Gaming Live
    • Vidéos Tests
    • Vidéos Previews
    • Gameplay
    • Trailers
    • Chroniques
    • Replay Web TV
    • Toutes les vidéos
  • RetourForums
    • Hardware PC
    • PS5
    • Switch 2
    • Xbox Series
    • Switch
    • Pokemon pocket
    • FC 25 Ultimate Team
    • League of Legends
    • Tous les Forums
  • PC
  • PS5
  • Xbox Series
  • Switch 2
  • PS4
  • One
  • Switch
  • iOS
  • Android
  • MMO
  • RPG
  • FPS
En ce moment Genshin Impact Valhalla Breath of the wild Animal Crossing GTA 5 Red dead 2
Liste des sujets

Rédac allemand ( Ts )

Pikos
Pikos
Niveau 5
29 septembre 2006 à 22:37:06

:hello:
Juste pour savoir si vous pouviez me corriger ma rédac :)

Le sujet :

Wären Sie bereit, Ihre Heimat zu verlassen und im Ausland zu leben ? Ws könnte Sie in ein anderes land locken ? ( sujet de bac l´an passé :) )

Mon oeuvre :-p

Jetzt möchte ich nicht im Ausland leben, weil ich die verschiede Fremdsprache schlecht kann, so dass ich mit (Gast?)Leuten keine Erörterung haben könnte. Erst wünsche ich besser deutsch oder Englische sprachen. Wenn ich gehe im Ausland, kann ich nicht meine Familie und meinen Freund zu sehen, als sie sehr wichtig fur mich sind. Ich weiss, dass ich mich allein fühle, wenn ich verlasse meine Einfassung. Aber ich denke auch, dass im Ausland zu leben sehr gut für mich ist. Ich kann also sagen, dass ich viele Kulturen entdecken könnten und Denkweise verstehen. Ich denke, dass ich keine Vorurteile mehr über die unterschiedlichen Zivilisationen und die Bräuche der Leute.Ich könnte viele Personen treffen die würden meine Freunde, so dass ich leute überall in der Welt kennte. Im abschluss denke ich,dass ich im Ausland nicht jetzt lebte, aber es ist sicher dass, ich dort ginge, als ich die Fremdsprache besser spräche und als ich älter wäre.

Voilà, a votre bon coeur :)
Merci :)

Pikos
Pikos
Niveau 5
30 septembre 2006 à 14:09:52

:up: :)

bosvelt
bosvelt
Niveau 5
30 septembre 2006 à 14:30:14

tu résumes à toi seul les lacunes du système éducatif français en matière de langue étrangère.

Pikos
Pikos
Niveau 5
30 septembre 2006 à 14:39:54

" ,die meine Freunde würden "

Tout le monde n´est pas aussi bon en allemand que toi désolé :sors:

-Yuki-
-Yuki-
Niveau 4
30 septembre 2006 à 15:33:59

Wenn ich im Ausland gehe, kann ich mich meine Familie und meine Freunde sehen. (ak wenn, verbe a la fin t´as refais la faute je sais pas ou) puis ya pas de mal de trucs qui vont pas mais bon ça me prendrait du temps pour corriger :(

iex
iex
Niveau 7
30 septembre 2006 à 17:28:50

Tu sais pas vraiment utiliser als :( ... Et je suis sûr qu´en te relisant tu peux éviter pleins de fautes de conjugaisons :ok:

-Yuki-
-Yuki-
Niveau 4
30 septembre 2006 à 18:23:49

Lol c´est kler pour als, mais j´ai pas le courage de tout corriger :´(

Pikos
Pikos
Niveau 5
30 septembre 2006 à 19:48:26

le problème c´est que c afait 4 mois que j´ai pas fait d´allemand :( alors faut m´y remettre :-p

Donc als je croyais qu´il avait la meme valeur que dass ou ob, donc je corrige avec als, et revois un peu la conjugaison et vous retappe tout ca :)

Pikos
Pikos
Niveau 5
30 septembre 2006 à 19:50:55

Jetzt möchte ich nicht im Ausland leben, weil ich die verschiede Fremdsprache schlecht kann, so dass ich mit (Gast?)Leuten keine Erörterung haben könnte. Erst wünsche ich besser deutsch oder Englische sprachen. Wenn ich gehe im Ausland, kann ich nicht meine Familie und meinen Freund zu sehen, als sie sehr wichtig fur mich sind. Ich weiss, dass ich mich allein fühle, wenn ich verlasse meine Einfassung. Aber ich denke auch, dass im Ausland zu leben sehr gut für mich ist. Ich kann also sagen, dass ich viele Kulturen entdecken könnten und Denkweise verstehen. Ich denke, dass ich keine Vorurteile mehr über die unterschiedlichen Zivilisationen und die Bräuche der Leute.Ich könnte viele Personen treffen die würden meine Freunde, so dass ich leute überall in der Welt kennte. Im abschluss denke ich,dass ich im Ausland nicht jetzt lebte, aber es ist sicher dass, ich dort ginge, als spräche ich die Fremdsprache besser und als wäre ich älter .

Désolé, honnetement je trouve pas mes fautes :( j´ai juste changé avec als

Pikos
Pikos
Niveau 5
30 septembre 2006 à 19:53:35

oups :(

Jetzt möchte ich nicht im Ausland leben, weil ich die verschiede Fremdsprache schlecht kann, so dass ich mit (Gast?)Leuten keine Erörterung haben könnte. Erst wünsche ich besser deutsch oder Englische sprachen. Wenn ich gehe im Ausland, kann ich nicht meine Familie und meinen Freund zu sehen, als sind sie sehr wichtig fur mich . Ich weiss, dass ich mich allein fühle, wenn ich verlasse meine Einfassung. Aber ich denke auch, dass im Ausland zu leben sehr gut für mich ist. Ich kann also sagen, dass ich viele Kulturen entdecken könnten und Denkweise verstehen. Ich denke, dass ich keine Vorurteile mehr über die unterschiedlichen Zivilisationen und die Bräuche der Leute.Ich könnte viele Personen treffen die würden meine Freunde, so dass ich leute überall in der Welt kennte. Im abschluss denke ich,dass ich im Ausland nicht jetzt lebte, aber es ist sicher dass, ich dort ginge, als spräche ich die Fremdsprache besser und als wäre ich älter .

djib_le_retour
djib_le_retour
Niveau 9
30 septembre 2006 à 21:01:42

"kann ich nicht meine Familie und meinen Freund zu sehen"

Pas de zu après un verve de modalité.

"wenn ich verlasse meine Einfassung. "
Mauvaise place du verbe

"Aber ich denke auch, dass im Ausland zu leben sehr gut für mich ist."
Il me semble qu´il faudrait plutot dire ´ aber ich denke auch, dass es sehr gut fur mich wäre,im Ausland zu leben.

Mais je peux également être sujet de correction :-)

Sous forums
  • Métiers & Orientation
  • Histoire
  • Cours et Devoirs
  • Politique
  • Environnement & Nature
  • Philosophie
La vidéo du moment