Juste pour savoir si vous pouviez me corriger ma rédac
Le sujet :
Wären Sie bereit, Ihre Heimat zu verlassen und im Ausland zu leben ? Ws könnte Sie in ein anderes land locken ? ( sujet de bac l´an passé
)
Mon oeuvre
Jetzt möchte ich nicht im Ausland leben, weil ich die verschiede Fremdsprache schlecht kann, so dass ich mit (Gast?)Leuten keine Erörterung haben könnte. Erst wünsche ich besser deutsch oder Englische sprachen. Wenn ich gehe im Ausland, kann ich nicht meine Familie und meinen Freund zu sehen, als sie sehr wichtig fur mich sind. Ich weiss, dass ich mich allein fühle, wenn ich verlasse meine Einfassung. Aber ich denke auch, dass im Ausland zu leben sehr gut für mich ist. Ich kann also sagen, dass ich viele Kulturen entdecken könnten und Denkweise verstehen. Ich denke, dass ich keine Vorurteile mehr über die unterschiedlichen Zivilisationen und die Bräuche der Leute.Ich könnte viele Personen treffen die würden meine Freunde, so dass ich leute überall in der Welt kennte. Im abschluss denke ich,dass ich im Ausland nicht jetzt lebte, aber es ist sicher dass, ich dort ginge, als ich die Fremdsprache besser spräche und als ich älter wäre.
Voilà, a votre bon coeur 
Merci