-Hallo Juliane
-Hallo Helmut , wie geht es dir? und wohin bist du waehrend der Ferien gefahren?
-Es geht mir gut , vielen dank. Ich bin nach Spanien gefahren, denn ich mag die Maedchen aus diesem Land. Sie sind sehr hübsch, und ich dachte, dass ich dort meine neue Freundin finden könnte.
-Warst du allein?
-Nein , ich war mit meiner Mutter. Sie war mit mir, um mich für die Wahl meine neue Freundin zu raten.
-Was hast du während deiner Ferien gemacht?
- Ich bin dort in der See geschwommen und ich bin sogar fur das erste Mal geritten! Ich hatte sehr Angst davor, aber alles hat gut geschehen.
Natuerlich habe ich auch gevögelt, aber nicht zu viel, denn ich habe bemerkt, dass vögeln ansträngend ist.
-Toll! Und wie lange bist du dort geblieben?
-Zwei Wochen, Das hat mir gefallen, obwohl ich noch ein paar tagen in diesem Land verbringen wollte, um die Sonne und die maedchen zu geniessen
-Wie war das Wetter?
- Wenn ich dir gesagt habe, dass ich wegen der Sonne noch mehrere Tagen dort bleiben wollte, es bedeutet, dass das Wetter gut war. Jetzt kann ich daraus folgern, dass du ein bischen dumm bist.
-Schimpf dir nicht. Es steht fest, dass meine Frage gemein sind. Sie stellen mich dar, meine Persoennlichkeit: ich bin so bloed! Aber mach dir keine Sorge, ich werde sofort mich umbringen.
PAN !