voila j ai un devoir d allemend a rendre pour demain , j ai eu beaucoup de mal a sortir quelque chose qui ait du sens car je suis plutot nul en allemand , je vous demande juste de me dire si mes phrases et mes verbes sont bien placés :
Das Dokument ist ein bildgeschichte.
Sempé zeicht es.
Das Thema ist das fernsehen.
Darum haben wir vier bilder.
Bild 1: Zwei kinder stehen auf das sofa.
Ich bin sicher , kinder sind ein bruder und ihre schwester.
Sie sehen das fern in alles Bilder an.
Zuerts beobachten sie einen Bombenangriff.
Jedoch sie sind aufmerksam.
Ich vermute , dass sie die Nachrichten ansehen.
TRotzdem ist die bombenangriff furchterlich aber es ist einfallslos fur kinder.
Bild 2 : Spater sehen sie ein kriminalfilm.
Ein Verbrecher bedroht ein Mensch also ilst es einfallslos fur die kinder.
Die kriminalfilme sind alltaglich darum haben sie kein Angst.
Bild 3: Danach decken sie ein Atompilz auf .
Ich kann mir vorstellen , dass sie sich der reporter horen denn es ist spannend fur sie.
Sie sind entzucken.
Bild 4 : Im gegansatz zu anderen bilder der letzte ist das Marchen .
Wenn decken sie der wolf auf , drehen sie um.
Es ist screcklich fur sie.
Die bildgeschichte moral ist die kinder sind gleichgultig in die dinge schrecklich.
Sie furchten sic sondern der wolf .
je n arrive pas a faire les tremas sur mon clavier , excusez moi , je veux juste savoir si mes verbes sont bien placés
