CONNEXION
  • RetourJeux
    • Sorties
    • Hit Parade
    • Les + populaires
    • Les + attendus
    • Soluces
    • Tous les Jeux
    • Gaming
  • RetourActu Gaming
    • News
    • Astuces
    • Tests
    • Previews
    • Toute l'actu gaming
  • RetourBons plans
    • Bons plans
    • Bons plans Smartphone
    • Bons plans Hardware
    • Bons plans Image et Son
    • Bons plans Amazon
    • Bons plans Cdiscount
    • Bons plans Decathlon
    • Bons plans Fnac
    • Tous les Bons plans
  • RetourJVTech
    • Actus High-Tech
    • Intelligence Artificielle
    • Smartphones
    • Mobilité urbaine
    • Hardware
    • Image et son
    • Tutoriels
    • Tests produits High-Tech
    • Guides d'achat High-Tech
    • JVTech
  • RetourCulture
    • Actus Culture
    • Culture
  • RetourVidéos
    • A la une
    • Gaming Live
    • Vidéos Tests
    • Vidéos Previews
    • Gameplay
    • Trailers
    • Chroniques
    • Replay Web TV
    • Toutes les vidéos
  • RetourForums
    • Hardware PC
    • PS5
    • Switch 2
    • Xbox Series
    • Switch
    • Pokemon pocket
    • FC 25 Ultimate Team
    • League of Legends
    • Tous les Forums
  • PC
  • PS5
  • Xbox Series
  • Switch 2
  • PS4
  • One
  • Switch
  • iOS
  • Android
  • MMO
  • RPG
  • FPS
En ce moment Genshin Impact Valhalla Breath of the wild Animal Crossing GTA 5 Red dead 2
Resident Evil 5
Forum
  • Accueil
  • Actus
  • Tests
  • Vidéos
  • Images
  • Soluces
  • Forum
Liste des sujets

TRAHISON

kerobeor
kerobeor
Niveau 7
31 juillet 2005 à 01:09:29

Aaaarg!! les enfoirés ils vont même pas le sortir sur révolution!!!

mini_wong_btz
mini_wong_btz
Niveau 10
31 juillet 2005 à 01:15:07

?

cript_head
cript_head
Niveau 6
31 juillet 2005 à 02:31:26

je pense quil est fous?..

Redfield666
Redfield666
Niveau 10
31 juillet 2005 à 03:11:47

PS3, Xbox360, Revolution et PC. Il serait temps que tu te mettes à jour mon gars.

Yoshi_62840
Yoshi_62840
Niveau 10
31 juillet 2005 à 11:23:05

je vais peut-être paraitre un peu c** mais est-ce que tu peux me passer le lien ou il est écrit qu´il sortira sur revo et pc ? ?? parce que tt le mode en parle mais j´arrive pas à le trouver!!! merci

patrice
patrice
Niveau 10
31 juillet 2005 à 11:40:37

En cherchant sur le site de Capcom tu devrais trouver.

Nadines6666
Nadines6666
Niveau 1
31 juillet 2005 à 11:48:47

Meine nette Kollegin mit ihrem unschuldigen Gesicht und ihren Blonden haaren wollte mir, wie es schien, helfen meine finanziellen Probleme zu lösen. Ich hatte mich die vergangenen Tage etwas verspekuliert und war jetzt pleite. Ganz leicht sagte sie, da ich ein attraktiver junger Mann sei hätte sie genau das richtige für mich, nämlich die Teilnahme an einem Showkampf. Für die Teilnahme bekäme ich schon 500,-€ und wenn ich gewann noch mal 1000,-. Siel schleppte mich zu diesem dubiosen laden. Das ganze musste schnell gehen, wie sie sagte, also unterschrieb ich die ganzen Zettel, die man mir vorlegte, ohne sie richtig zu lesen. Susanne kannte sich ja angeblich aus.

Ich stieg in den Ring und stand zwei, nur mit einem String bekleideten Frauen gegenüber, beide relativ groß und sportlich. Die eine hatte dunkle Haare und sehr helle Haut und die andere war tief Schwarz. Ich sah wie gebannt auf ihre dicken makellosen Titten. Die beiden sahen toll aus und ich bekam schon einen Dicken in meiner kurzen Trainingshose.

Die Regeln waren ganz einfach, die beiden gegen mich. Ich hatte so was noch nie gemacht, aber abgesehen vom Gewinn fand ich es sehr verlockend mich mit diesen geil aussehenden Weibern rum zu wälzen. Die wenigen Zuschauer bestanden ausschließlich aus fünf weiteren Kämpferinnen. Ich begann mich daher zu fragen, was die Geschichte den Veranstaltern überhaupt brachte. Plötzlich sah ich, dass auch Susanne zwischen den Kämpferinnen saß. Sie winkte mir zu. Etwas verlegen winkte ich zurück. Das sie dabei sein würde hatte sie nicht gesagt.

„Also, als nächstes kämpfen Cherry und Sandra gegen Pitt. Und los!“ sagte der Schiedsrichter. Das ich gegen zwei Frauen gleichzeitig antreten würde hatte mir auch vorher keiner gesagt.

Ich konnte gar nicht so schnell reagieren. Die Schwarze, Cherry, schmiss sich auf den Boden, umfasste meine Beine und brachte mich so zu Fall. Als ich mehr oder minder hilflos auf dem Rücken Lag packte mich Sandra mit einer Beinschere am Hals. Sie drückte zu und ich konnte kaum Atmen. Im Hintergrund hörte ich den Schiedsrichter. Die Beiden hatten schon Punkte bekommen. Cherry packte meine Hose und zog sie mir samt Unterhose aus. Damit hatte ich nicht gerechnet. „Klasse Cherry!“ hörte ich Susanne rufen. Cherry nahm wieder meine Beine und platzierte ihren Fuß auf meinen Eiern. Sandra arbeitete sich unterdessen vor und drehte sich auf mich, mit dem Arsch zu meinem Gesicht. Irgendwie ahnte ich was jetzt kam. Sie wollte sich mit dem Arsch auf mein Gesicht setzen. Ich packte ihre Arschbacken und wollte sie weghalten. Sie war jedoch sehr geschickt und nahm meine Arme so, dass ich nichts machen konnte. Ich sah ihren Arsch immer näher kommen. Als ihr Arsch kurz vor meinem Gesicht war drehte ich den Kopf zur Seite. Brutal packte sie meinen Kopf mit ihren Schenkeln und brach mir fast die Nase. Sie schaffte es meinen Kopf grade zu drehen und mein Gesicht verschwand unter ihrem Arsch. Ich roch augenblicklich ihren Schweiß, ihren Arsch. Durch den dünnen Stoff des Strings roch ich auch ihre Fotze. Sie hielt meine Hände wie in einem Schraubstock und positionierte ihren Arsch so, dass meine Nase, nur durch den dünnen Stofffetzen des Strings von ihrem Arschloch getrennt wurde. Sie roch sehr intensiv, ich vermute, dass sie bei der Anstrengung sogar gefurzt hatte. Cherry hielt noch immer meine Beine. Susanne war die einzige, die ich im Publikum klatschen und rufen hörte. Langsam begriff ich, dass ihr Interesse an dieser Veranstaltung nicht in der Lösung meiner Geldprobleme zu bestehen schien. Die beiden Weiber hatten mich, ich konnte nichts machen. Langsam wurde mir die Luft knapp. Sandras Arsch ließ nicht viel durch. Ich wurde immer schwächer und dieses Miststück nutzte das knallhart aus, um meine Arme kurzzeitig los zu lassen und mir in de Brustwarzen zu kneifen. Ihr Höschen wurde immer feuchter, scheinbar schien sie die Bewegung auf meinem Gesicht zu erregen. Ich roch ihre Möse jetzt sehr intensiv. Cherry ging mir mit dem Fuß abwechselnd an die Eier und an den Arsch. Zeitweise steckte ihr Zeh fast in meinem Arschloch. Ich fand das zwar unangenehm, bekam aber komischerweise einen Ständer. Ich hörte Susanne wieder, die total aufgedreht klatschte. Das war mir noch peinlicher, aber es verstärkte meine Erektion noch. Sandras Arsch war mittlerweile nass geschwitzt und sie rutschte kontinuierlich leicht vor und zurück. Ihr Höschen wurde immer feuchter. Wegen der verminderten Atmung hatte ich kaum noch Kraft und sie brauchte sich nicht sehr anzustrengen meine Hände fest zu halten. Ich merkte wie Cherry meine Beine los ließ, hatte aber kaum Energie das auszunutzen. Als ich einen Versuch starten wollte saß sie schon wieder auf mir, diesmal aber auf meiner Brust. Plötzlich stand Sandra auf, aber eh ich mir dessen richtig bewusst wurde kam mir Cherrys schwarzer Arsch entgegen. Sie hielt meinen Kopf mit den Beinen, so wie Sandra es zuvor gemacht hatte. Ich wollte mich wehren, aber sie hatte meine Hände schon im Griff. Susanne war immer noch außer Rand und Band. Sie setzte sich so weit runter, dass ich ihren Arsch fünf Zentimeter vor dem Gesicht hatte. Cherry war zwar sehr Attraktiv, hatte aber im Gegensatz zu Sandra einen vergleichsweise dicken Arsch. „Hast du noch was zu sagen?“ fragte Cherry „Möchtest du vielleicht aufgeben, damit deine Freundin dich endlich so verwöhnen kann, wie sie es sich schon lange wünscht?“ Ich wusste gar nicht was sie meint. „Ich hab keine Ahnung wovon du Redest!“ keuchte ich wahrheitsgemäß. Cherry und die anderen Frauen brachen daraufhin in Gelächter aus. „Las mich raten Susi, du hast mal wieder einen gefunden, der unterschreibt ohne das kleingedruckte zu lesen.“ Susanne lachte, was für mich schon wie eine Zustimmung klang. „Was wird denn das?“ fragte ich. Ich wusste überhaupt nichts mehr. „Sag’s ihm ruhig“ sagte Susanne. „Wenn du dich ergibst heißt das, dass du den Rest der Nacht mit ihr verbringst, mein Schatz! Da hättest du besser mal richtig gelesen, dann wäre dir auch klar, dass dein Arsch ihr 1500,- Euro wert ist“ Susanne lachte wieder. „Er denkt, das er hier Geld kriegen würde!“ Mit einem mal wurde mir halbwegs klar um was es in diesem Spiel ging, leider zu spät. „Du Sau hast mich angelogen...“ schrie ich, kam jedoch nicht weiter. „Diskutiert eure Beziehungsprobleme bitte später“ sagte Cherry und setzte sich. Es wurde Dunkel. Ich bekam augenblicklich keine Luft mehr. Meine Nase steckte in ihrem Arsch und sie setzte sich so, dass sie meinen Mund mit ihrer Möse verschloss. Meine Lungen drohten zu platzen. Nach einer Ewigkeit ließ sie mir etwas Luft. „Susanne du Sau!“ schrie ich „Du hast mich in die Falle gelockt! Nach dem Kampf bin ich weg, Vertrag oder nicht. Dann kannst du mich ja verklagen!“ „Du gehst nirgendwo hin!“ sagte Cherry und setzte sich wieder. Sie war mittlerweile ziemlich feucht zwischen den Beinen. „Der Vertrag ist doch nur, damit du uns nicht verklagst!“ Sie saß diesmal noch länger auf mir. Als sie hoch ging keuchte ich „Bitte, nicht wieder auf mich setzen!“ „Kein Problem!“ sagte Susanne „Ergib dich einfach! Ich bin bestimmt netter zu dir“. Ich konnte mir das mit Susanne nicht vorstellen. Sie sah zwar gut aus, aber sie war Ende Dreißig und damit gut 15 Jahre älter als ich. Cherry setzte sich wieder. Mir wurde schon schwindlig und ich war glaube ich sogar kurz weggetreten als sie ihren Arsch wieder hob. Ich roch jetzt nur noch ihre Möse und ihren Schweiß, das bisschen Stoff ihres Strings hielt das auch nicht auf. „Komm schon, ergib dich!“ sagte Susanne „Ich mache dir ein Angebot: Du kämpfst gegen mich und zwar gegen mich alleine. Wenn du gewinnst gebe ich dir das Geld!“ „Und wenn ich das nicht mache?“ immer noch halb weggetreten. „Dann gehörst du so oder so ihr“ sagte Sandra. Ich überlegte es mir. Irgendwie kam ich mir bei dem Gedanken billig vor. Aber ich brauchte das Geld. Cherrys Arsch kam wieder auf mich zu. „Okay, ich bin einverstanden!“ beeilte ich mich zu sagen. „Ich gebe auf ihr scheiß Weiber!“. „Super!“ freute sich Susanne. „Pitt gibt auf!“ sagte der Schiedsrichter, den ich schon fast vergessen hatte. „Dann geh ich mich mal fertig machen.“ Sagte Susanne und verschwand. Cherry und Sandra zogen mir noch das Shirt aus und stiegen aus dem Ring.

Ich blieb dort einfach liegen, bis Susanne wieder da war. Ich konnte ja eh nichts ändern. Ich hatte Susanne total unterschätzt. Ich dacht sie wolle mir helfen und in Wirklichkeit war sie geil auf mich. Zum Glück hatte ich jetzt die Chance aus der Situation noch halbwegs glimpflich raus zu kommen.

Sie kam wieder rein und ich stand auf. Sie trug nur eine Art sexy Lendenschutz aus Leder. Sie hatte tollte Titten, auch wenn sie leicht nach unten Zeigten. In einer Art Strumpfband steckten irgendwelche Plastikstreifen. „Krieg ich vielleicht auch was zum Anziehen?“ fragte ich, als sie in den Ring stieg. „Nö, aber den kriegst du gleich!“ sagte sie und wendete mir kurz ihren Arsch zu und klatschte sich mit der flachen Hand drauf. „Du altes Miststück!“ keifte ich. Ohne Vorwarnung griff sie an. Mit einer Art Judo-Wurf schleuderte sie mich zu Boden. Ehe ich reagieren konnte stellte sie einen Fuß auf meinen Kehlkopf. Aus der Position sah ich, dass sie unter dem Ländenschutz nichts an hatte. Sie war komplett rasiert und ich sah ihre Fotze überdeutlich über mir. „Du notgeile Fotze!“ keifte ich, merkte aber erneut, dass ich einen Ständer bekam. Unterbewusst schien es mir zu gefallen dominiert zu werden. Sie hob ihren Fuß und setzte ihn auf mein Gesicht. Ich schlug ihn weg und kam wieder auf die Beine. Sie bewegte sich geschmeidig wie die geübten Kämpferinnen. „Wieso hast du gerade mich hier hin geschleppt?“ fragte ich „Weil du ein süßer Junge bist!“ antwortete sie „Und so ein hübsches Gesicht wie deins benutze ich gerne als Sitzkissen“ Ich stürmte auf sie zu. Geschickt ging sie zur Seite und gab mir noch einen Stoß, so dass ich in die Seile lief, wie in einer Drittklassigen Wrestling-Show. Ich taumelte zurück und sie stellte mir ein Bein. Ich setzte mich hart auf den Arsch. „Hoppla, komm ich helfe dir hoch!“ sagte sie. Ohne darüber nachzudenken nahm ich ihre Hand. Als ich halb oben war drehte sie mir den Arm auf den Rücken und schmiss mich auch den Bauch. Dabei hätte ich mir bald den Schwanz abgebrochen, da ich wieder eine Latte vom allerfeinsten hatte. Mit einer Kraft, die ich keiner Frau zugetraut hätte zwang sie mir auch den anderen Arm auf den Rücken. Dann hörte ich ein komisches Geräusch – „Sip“ - Und mir viel wieder ein, wo ich diese Plastikteile, die sie dabei hatte schon mal gesehen hatte. Es waren diese Einmal-Fesseln, welche die Polizei bei Großeinsätzen benutzte. Das Plastikband schnitt schmerzhaft in meine Handgelenke. „Du Nutte, das tut weh!“ schrie ich. Sie drehte mich auf den Rücken und drückte mir ihre Titten ins Gesicht. Den rechten Arm schlang sie um meinen Hinterkopf und mit der Linken fasste sie mir sanft an die Eier. Ich roch ihren Schweiß und wurde auf einmal ziemlich geil. Sie streichelte noch eine Weile meine Eier und umfasste dann meinen Schwanz. Sie begann mir einen Runter zu holen. Ich konnte nichts dagegen tun, aber es machte mich an. Es dauerte nicht lange und ich kam. Sie nahm ihre Möpse aus meinem Gesicht und küsste mich. „Na, bist du jetzt befriedigt?“ fragte sie. „Ja“ hauchte ich. „Gut, denn ich mag nicht gern auf einem Sitzen, der eine Latte hat, verstehst du!“ sagte sie und quetschte mir einmal kräftig die Eier. Ich schrie auf. Die anderen Frauen fanden das scheinbar sehr amüsant, denn sie lachten. Susanne drehte mir ihren Arsch zu. Ich sah direkt in ihr Arschloch. „Leck mich“ verlangte sie und griff wieder nach meinen Eiern. Ich leckte einmal über ihre Möse. „Nicht da!“ schrie sie und verstärkte ihren Druck „Meinen Arsch!“ sagte sie. Die anderen klatschten amüsiert. „Nein, das kannst du nicht verlangen!“ sagte ich. „Noch mal“ sagte sie und legte mir einen Finger auf mein Arschloch „Ich will, dass du mich da leckst“ während sie das sagte steckte sie mir den Finger in den Arsch. Das wollte ich auf keinen Fall tun. Ich schnappte ihren kopf mit meinen Beinen und drehte mich auf sie. „Na, willst du dich mit deinem kleinen geilen Arsch mal auf mich setzen?“ fragte sie. Dadurch das meine Hände gefesselt waren geriet ich aus dem Gleichgewicht und fiel vorn über. Sie stieß mich runter und war schnell wieder über mir. Sie packte meine Beine und Fesselte sie ebenfalls mit einem von diesen Teilen. „Okay, du hast gewonnen ich gebe auf!“ sagte ich. „Das ist schön!“ sagte sie „Ihr habt’s gehört Mädels!“.

Sie ging von mir runter und stieg aus dem Ring. Ich versuchte ebenfalls heraus zu kommen, was mir mit gefesselten Armen und Beinen aber sehr schwer viel. Die andern Frauen halfen mir. „So, und jetzt macht mich los!“ sagte ich. „Du hast noch eine Verabredung, schon vergessen?“ fragte Sandra. Sie zogen mich in einen Nebenraum, in dem eine Art Liege stand, die mit fesseln ausgestattet war. Sie machten mir die Fesseln ab und schmissen mich auf die Liege. Ich versuchte mich zu wehren, aber jede der insgesamt vier Frauen hielt eines meine Gliedmaßen. Sie fesselten mich an die Liege und gingen raus. Nur Susanne blieb.

„Was hast du mit mir vor?“ fragte ich. Anstatt zu antworten legte sie sich wieder auf mich und platzierte ihren ansatzweise mit Zelleliten durchsetzten Arsch vor meinem Gesicht. „Wir machen da weiter, wo wir stehen geblieben waren!“ sagte sie. „Leck mich am Arsch, kleiner!“ „Nein bitte, ich will das nicht!“ flehte ich. Sie packte wieder meine Eier. „Tu es, oder ich reiß sie dir ab!“ schrie sie. Ich machte es. Es war ekelhaft. Nachdem sie davon genug hatte setzte sie sich auf mich. Sie machte es so, dass ich noch Atmen konnte. Sie saß mindestens eine Stunde auf mir als sie mich wieder ansprach. Ich roch nichts außer den Gerüchen, die von ihr ausgingen. Sie hatte so ein Arschgeweih auf dem Rücken, dass war mir vorher nie aufgefallen, aber aus der Perspektive war es nicht zu übersehen. „So, jetzt darfst du mir die Fotze lecken“ sagte sie. Ich machte es. Nach einer Weile kam sie. „So, das reicht für heute!“ sagte sie. Sie öffnete die Tür und die anderen Weiber kamen wieder herein. Sie machten mich los und brachten mich in einen Raum weiter hinten, in dem ein Bett stand. „Gute Nacht!“ sagten sie und schlossen mich ein. Auf dem Bett lag eine Kopie von dem Wisch, den ich unterschrieben hatte. Als ich das las wusste ich, dass ich hier eine Weile nicht herauskommen würde....

Zico
Zico
Niveau 12
31 juillet 2005 à 12:00:52

C´ est sur qu´ il sorte sur PC ?

Wargasm
Wargasm
Niveau 9
31 juillet 2005 à 12:06:01

NON de DIEU

C´est quoi ce maxi chleu?

:mort: PSYKO :mort:

[shadow]
[shadow]
Niveau 9
31 juillet 2005 à 12:07:41

:lol:

C´es pas elle qui avait fais un topick en allemand avec un site de c** allemand ?

Zico
Zico
Niveau 12
31 juillet 2005 à 12:08:28

Oui c´ est elle...

Yoshi_62840
Yoshi_62840
Niveau 10
31 juillet 2005 à 13:25:41

putin qu´est ce qu´elle fout ? ?? elle croit que c´est un site allemand ou quoi si el en veut elle n´a qu´à aller sur www.jlfqdkblFD.de

kerobeor
kerobeor
Niveau 7
31 juillet 2005 à 15:54:06

laissez tomber ce topic j´était fatigué ce soir là :rouge:

Las_Plagas2
Las_Plagas2
Niveau 6
01 août 2005 à 17:11:38

j´ai chercher et je n´ai rien trouver qui prouverait ses affirmations,capcom a bien dit qu´il serait possible que re 5 sorte sur revolution mais rien n´a encore été definitif.

Sujet fermé pour la raison suivante : Topic verrouillé.
La vidéo du moment