denn auf der einen Seiten wollte ich mich schon immer mal ehrenamtlich engagieren, den Hintern hoch kriegen und für andere etwas tun, Freizeit in sinnvolle Zeit umwandeln, z.B. Kindern im Krankenhaus die schlechte Laune mit Büchern vertreiben...habe es aber bisher auch nicht auf die Reihe bekommen...auf der anderen Seite sträuben sich mir die Nackenhaare und das sieht bei meinen kurzen schon recht merkwürdig aus, wenn ich von Aktionen wie diesen hier erfahre