Re jenova
blackmantis Posté le 28 mai 2004 à 21:28:01
Have you see Madonna or Maria
They are in the kitchen or in the garden
I lost them
Please send me
I´am sorry, i´am deutsch !
Ja ich kann nicht sehr gut English sprechen. Ich vertehe nicht English, ich bin eine groBe cheise in English, aber in deutch ich bin gut 