ONLINE-SPIELE
Wann wird die Xbox online verfügbar sein?
Die Markteinführung des Xbox-Online-Spiele-Service in bestimmten europäischen Ländern ist für die Sommerferienzeit dieses Jahres geplant. Dieser Service wird in Europa jedoch erst dann gestartet, wenn der beste Inhalt für BenutzerInnen ausgearbeitet wurde und ein einmaliges Spielerlebnis gewährleistet werden kann. Die Zeitpunkte und Länder werden im Laufe des Jahres bekanntgegeben.
Kann ich Spiele in einem Netzwerk spielen?
Sie werden gegen andere SpielerInnen online antreten, sich über mehrere Monate erstreckende Spiele spielen und neue Levels, Waffen und Figuren herunterladen können. In Zukunft wird es möglich sein, Spiele leicht online zu finden und mit Freunden zu spielen, sowie mit Hilfe der Freisprecheinrichtung Xbox-Communicator mit anderen in Echtzeit und mit eigener Stimme kommunizieren zu können.
Besuchen Sie regelmäßig diese Website, um die aktuellsten Informationen zu dieser neuen Funktion zu erfahren.
Was benötige ich für die Verbindung meiner Xbox mit dem Internet?
Sie benötigen eine Breitbandverbindung ( DSL oder Kabel, empfohlen: 256K+), um den Xbox-Online-Service in Anspruch nehmen zu können. Die Xbox ist im Zusammenwirken mit einer Breitbandverbindung das erste und einzige Videospiel-System, das von Beginn an dafür konzipiert wurde, Spiele rasch und unkompliziert spielen zu können. Die folgenden Merkmale tragen hierzu besonders bei:
- Eine Festplatte zum Speichern von Handlungsinhalten, neuen Fahrzeugen, neuen Figuren und neuen Spiel-Levels für Lieblingsspiele
- Ein Ethernet-Anschluss für eine schnelle, immer verfügbare Breitbandverbindung
- Steckplätze im Xbox-Spiele-Controller zum Kommunizieren in Echtzeit und mit eigener Stimme mit Hilfe des Xbox-Communicator
- Wenn Sie in Erwägung ziehen, eine Breitbandverbindung einrichten zu lassen oder Ihre derzeitige Verbindung überprüfen, sollten Sie den Erwerb eines Ethernet-Modems in Betracht ziehen. Mit einem USB-Modem müssen Sie sich zu Hause über Ihren PC vernetzen, um Ihre Xbox anzuschließen, während Sie ein Ethernet-Modem direkt an Ihre Xbox anschließen können.
In welchen Städten wird der Xbox-Online-Service verfügbar sein?
Bis jetzt sind noch keine Länder oder Städte bekanntgegeben worden, in denen der Xbox-Online-Spiele-Service verfügbar sein wird. Genauere Ankündigungen zur Verfügbarkeit werden im Laufe dieses Jahres folgen.
Welche Spiele werden für den Xbox-Online-Service verfügbar sein?
Microsoft hat angekündigt, dass 27 Herausgeber die Xbox-Online-Pläne unterstützen, und wird im Laufe des Jahres noch nähere Angaben zu Titeln machen.
Werde ich eine Einwahlverbindung für den Xbox-Online-Service verwenden können?
Sie benötigen eine Breitbandverbindung ( DSL oder Kabel, empfohlen: 256K+), um den Xbox-Online-Service in Anspruch nehmen zu können. Diese garantiert ein wesentlich besseres Spielerlebnis, als über eine Einwahlverbindung möglich wäre.
Warum soll ich den Xbox-Online-Service abonnieren?
Wenn Sie sich beim Xbox-Online-Service registrieren lassen, können Sie eine Vielzahl von Vorzügen in Anspruch nehmen. Sie können Spiele leicht finden und online mit Ihren Freunden spielen. Sie können mit Hilfe der Freisprecheinrichtung Xbox-Communicator mit Ihren Freunden in Echtzeit und mit eigener Stimme kommunizieren. Gewisse neue Inhalte werden nur online verfügbar sein. Bestimmte Spieltypen werden Sie nur spielen können, wenn Ihre Konsole mit dem Online-Service verbunden ist. Die Spiele werden über hohe Geschwindigkeit und intensive 3D-Grafiken verfügen, wie Sie es von einem Konsolenspielerlebnis erwarten. Der Service wird unglaublich einfach zu benutzen sein, während gleichzeitig die Sicherheit maximiert wird.
Ist dieser Xbox-Online-Service mit den Spielen und dem Service von Sega oder Playstation2 kompatibel?
Dieser Service wird nur für das Xbox-Spiele-System angeboten.
Kann ich Computerspiele online mit dem Xbox-Online-Service spielen?
Nein, Spiele, die für den Xbox-Online-Service kreiert wurden, sind ausschließlich für den Betrieb auf der Xbox-Plattform bestimmt.
Kann ich mit dem Xbox-Online-Service eine Verbindung zum Internet herstellen?
Nein, der Xbox-Online-Service bietet nur Nützliches rund um Spiele. Dieser Service dient nicht dazu, E-Mails abzurufen oder im Internet zu surfen.
Wie kann ich mit anderen SpielerInnen online kommunizieren?
Sie können mit ihnen in Echtzeit und mit Ihrer eigenen Stimme mit Hilfe der Freisprecheinrichtung Xbox-Communicator sprechen. Darüber hinaus wird über diesen Service auch eine eingeschränkte Möglichkeit zum Text-Chat möglich sein.